Nordkap Reise Glaskogen Arvika Limaforsen #Vlog04

Nordkap Reise Glaskogen Arvika Limaforsen #Vlog04

10. Juli 2019 0 Von kuribulli

Bei der Weiterfahrt nach Arvika stellte Horst Kühlwasserverlust fest und ging der Ursache auf den Grund. Vermutlich war der Deckel des Kühlwasserbehälters defekt. 

Durch fantastische Landschaften und Rastplätze setzten wir unsere Reise nach Limarforsen fort, um dort einen Stellplatz anzufahren. Welch eine Überraschung, dort erwartete uns ein kleines Freibad mit Sauna und Dusche. Ein Berliner T3 Bullifahrer teilte uns mit, dass wir die Anlage kostenfrei bis 20.00 Uhr nutzen dürfen, dann kommt jemand um abzuschließen. Horst war nicht mehr zu halten! Er riss sich die Kleider vom Leib, zog seine Badehose an und sprang ins warme Nass. Nachdem auch Beate einige Bahnen geschwommen ist, konnte der Abend mit einem Saunabesuch und dem anschließenden Essen in der Grillhütte, bei Sonnenuntergang, perfekt ausklingen.