Nordkap-Reise_Fahrt zur Fähre Kiel-Göteborg #Vlog01

Nordkap-Reise_Fahrt zur Fähre Kiel-Göteborg #Vlog01

3. Juli 2019 1 Von kuribulli

Am Montag 1. Juli 2019 ging es dann los in Richtung Kiel zur Fähre nach Göteborg.

Den ersten Stellplatz fanden wir an der Horster Mühle in Hamburg-Horst, das allein wegen des Namens für die Autoren besonders interessant war. Dort konnten wir lecker essen und eine ruhige Nacht zwischen riesigen Eichenholzstapeln verbringen. Somit hatten wir es am darauffolgenden Tag nicht mehr weit zur Fähre und konnten dann dort auch zügig einchecken. Begleitet von zahlreichen amerikanischen Oldtimern mit Wohnwagen warteten wir die Einfahrt auf die Fähre ab und haben zwischendurch einen Spaziergang durch die Innenstadt von Kiel unternommen und das letzte Mal für längere Zeit unser Essen in € bezahlt. 

Start zur Fähre Kiel-Göteborg mit Übernachtung an der Horster Mühle/ Nähe Hamburg