kuribulli Nordkap Reise Lofoten Vesterålen  Nord #Vlog09

kuribulli Nordkap Reise Lofoten Vesterålen Nord #Vlog09

29. Juli 2019 0 Von kuribulli

Das nächste Ziel war ein Stellplatz zwischen zwei weißen Sandstränden in Hovden an denen Beate Muscheln gesammelt hat und Horst sich voll auf die Dokumentation dieser Aktion konzentrieren konnte.

Nach der wetterbedingten etwas unruhigen Nacht sind wir anschließend nach Andennes gefahren und haben dort eine sehr lohnenswerte Walsafari unternommen. Es war ein beindruckendes Erlebnis. Nochmals vielen Dank an die nette Familie aus Borken, die uns ein Video zur Verfügung gestellt hat.

Damit wir die frühe Fähre nach Gryllefjord auf Senya nehmen konnten, haben wir am Hafen übernachtet. Die dann folgende Fjordbesichtungsbullitour hat uns bis Skibotn gebracht. 

Fortsetzung folgt in #Vlog10